Suche in eigener Sache!

Ein Webprojekt zu betreiben ist eigentlich eine nette Sache. Leider kollidiert das immer wieder mit anderen Hobbys, der Frau und Kind zuhause und arbeiten muss man ja auch noch.
Beim Ahnenblattportal arbeitet ein mehrköpfiges Team im Hintergrund am funktionieren der Seite.

Darum suche ich für den IGI-Index engagierte User, die Interesse hätten, dieses Webprojekt mit mir pflegen und weiter voran zu bringen. Da sind dann Tätigkeiten wie Mails checken und beantworten. Korrekturen zu Batchnummern vornehmen, neue Batchnummern in den Index aufnehmen. Änderungen am Index per Blognachricht zu verbreiten und natürlich auch ein Auge auf die Kommentare zu haben, damit sich hier keine Spammer ausbreiten können.

Einen oder mehrere Helfer hier zu haben wäre sehr hilfreich für den IGI-Index, da neue Batchnummern und Korrekturen schneller erledigt werden könnten.
Also bei Interesse einfach melden.

Leave a Reply

*