Die neue Seite ist da

Kanns selbst kaum glauben :-) aber seit heute ist der neue IGI-Index endlich fertig und kann auf die Nutzer losgelassen werden.
Die IE6 Nutzer unter Euch (es werden ständig weniger) konnten leider, aus technischen Gründen doch nicht mehr berücksichtigt werden.

Was mit den ausländischen Batchnummern geschieht, weiß ich allerdings noch nicht. Da muss man auch mal schauen, ob die sich in die hiesige Datenbank einfügen lassen. Verloren sind sie jedenfalls noch nicht!

Für Euch ändert sich der Index in sofern, das die Suche nun eine Freitextsuche ist, wo man einfach Suchen kann ohne in der Browseradressleite zu fummeln.

An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an Sarah, die mir bei der Integration der Datenbank geholfen hat!!!

4 Comments

  1. Werner Patzke sagt:

    Hallo,

    eine fabelhafte und nützliche Web. Habe schon einigen Erfolg gehabt.

    W.Patzke

  2. Marcus sagt:

    Sorgen um die IE6 Nutzer muss man sich wohl nicht mehr lange machen! Auch Microsoft zeigt endlich klar auf, dass man wechseln soll und hat eine nette “Countdown-Seite” gebastelt, mit deren Hilfe die Verbreitung unter 1% gedrückt werden soll:
    http://ie6countdown.com/

    Da gibt es auch Banner zum schalten auf der eigenen Seite, die einem Nutzer des IE6 anzeigen, dass der Browser veraltet ist und wie man upgraden kann.
    Marcus

  3. Susan sagt:

    Hallo,
    leider mit die Neue Seite kann ich die Batchnummer nicht mehr sehen. Was meint “IE6 Nutzer”? Ich kann Deutsch lesen, aber nicht so gut mit technische Dinge. Fruher, hatte ich kein Problem gehabt.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank,
    Susan US

  4. Marcus sagt:

    IE6 means the “Internet Explorer” from Microsoft in Version 6. This brwoser is from 2001 (!) and well outdated today.
    Please upgrade to any up-to-date browser like Firefox 5, Google Chrome or any other (like Inter Explorer 8 or 9 (if you run Windows Vista or Windows 7).
    Regards!
    Marcus

Leave a Reply

*